Lohnt sich gamescom?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmmm... is ne gute frage, erstmal gamescom is mittlerweile (weis ned wies früher war) ned nur für diese wie du sagst zockaa. aber ich würde dir persönlcih raten das es sich mit 15 nicht so lohnt (mit 16 etwas mehr kommt auf die austeller drauf an) da doch die meisten so zusagen "großen Titel" oftmal usk 16 bzw usk 18 haben und dann kommst du da nicht rein

obs sichs im endeffekt wirklihc lohnt liegt daran welche spiele du gerne spielst also in welcher altersklasse die liegen, also wenn du gerne rennspiele spielst oder ähnliches lohnt sichs vielleicht, aber wenn du eher der shootertyp bist dann lohnt sichs garantiert nicht. außerdem kommts auf die publisher an soweit ich weis war heuer microsoft gar nicht da

Da du selber sagst du bist kein Zocker dürfte das Alter für dich kein Problem sein, da dir die Spiele mit großem Andrang vermutlich eh ncihts sagen ;). Ich war dieses Jahr das erste mal dort (extra aus hamburg angereist) und bin auch kein Hardcorezocker. Spaß hatte ich trotzdem. Ich habe mich keine 2 Stunden für die Blockbuster angestellt sondern ehr die kleinen Sachen ausprobiert, lustige Werbegeschenke abgegriffen und einfach die Atmosphäre genossen. Was mich besonders interessiert hat war die Casemoddingmeisterschaft und die League of Lengends Chamipionships (ja ok, das zocke ich dann doch regelmäßiger...).

leonie1297 25.10.2012, 15:39

also stehn da alle nur für so shooter an? schon iwie opfas. was spielst du so?

0
Skrappi 25.10.2012, 15:53
@leonie1297

Nicht nur, aber die sind immer sehr beliebt. ich spiele wie gesagt League of Legends (ein MOBA) sowie einige Tower Defence Spiele und Point and Klick Adventures. Wenns mich mal packt baller ich auch etwas, das aber ehr schlecht als recht ;)

Ich würde sagen die Shooterfans machen ehr einen kleinen Teil der gesamten Masse dort aus.

0

mit 15 Jahren lohnt sie sich garnicht! Ihr könnt nur spiele testen die auf euer alter passt (also kein cod kein assasins creed kein halo...)

also ich bin gar nich shooter typ ich find sowas voll dumm un eklig...verzeiht mir edle egoshooterfreunde^^! ich liebe aber rennspiele und jump and run und so

Was möchtest Du wissen?