Lohnt sich FUT Draft (Fifa 18)?

1 Antwort

Je nach dem auf was spielst du 

Wie kann man bei FIFA 16 einen neuen FUT Draft starten?

...zur Frage

Warum bekomme ich immer die Niederlage zugerechnet bei Fifa 16 FUT Draft?

Hey Leute, es gibt ja in Fifa 16 den neuen Modi Fut Draft, welcher eigentlich auch viel Spaß macht. Mein Problem ist es nun aber, dass ich jetzt schon ganz oft geführt habe, der Gegner dann Pause gedrückt hat und bei mir dann die Meldung gekommen ist, dass die Verbindung zu den EA Server unterbrochen wurde. Dann werde ich aus UT rausgeschmissen und das Spiel wird mir als Niederlage zugerechnet und ich bekomme keine Rewards beim Draft, obwohl ich das Spiel gewonnen hätte. Bin ich der einzige, der das Problem hat, und wisst ihr, was man dagegen machen kann?

...zur Frage

FIFA 17 Fut draft Abbruch?

Ich werde andauernd beim FIFA Fut draft rausgeschmissen bei der Hälfte ca.. was kann man dagegen machen...

...zur Frage

FIFA fut draft 17?

Hallo ich hab jetzt hier und da gelesen das bei fut draft Cheater unterwegs sind wie meint man das wie kann man da überhaupt cheaten sollte ich draft online nicht spielen ?

...zur Frage

Fifa Fut Draft Belohnung?

Hallo Leute habe Youtuber gesehen die zocken ja fut draft und bekommen z.b bei einem Sieg 2Gold Sets 1 Silber set und wenn sie alles gewinnen Premium sets etc.! Dass Problem ist habe 3x Fut Draft gezockt und nur kack Belohnungen bekommen habe mal alles Gewonnen ein Jumbo pack und 2 Gold odersowas und bei 2 Siegen auch nur Schrott wie kann es sein dass jeder bessere Preise als ich bekommt spiele auf der Ps4 mache ich was falsch?

...zur Frage

Fifa 17 fut draft?

Muss man einmal 15k oder 300 fifa points zahlen um fut draft nutzen zu können oder immer für 4 spiele 15 k oder 300 fifa points ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?