Lohnt sich für mich eine ActionCam ( Go Pro )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach dem ich deinen Text gelesen habe, bin ich mir sicher dass du keine Wahl hast. Du musst dir eine GoPro kaufen! Es ist doch schon alles in deinem Kopf, was und wie du es filmen willst. Nenne deinen Kanal "Reality" oder wie auch immer, aber nimm deinen Spaß auf! Es ist dabei vollkommen egal, ob andere bessere Aufnahmen machen oder bessere Tricks drauf haben. Es geht auch darum dass du dir selbst ein paar schöne Erinnerungen schaffst, auf die du in ein paar Jahren mit einem Grinsen im Gesicht zurück schauen kannst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar - die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall für dich. du wirst begeistert sein und wirklich gute filme machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die Cam oft um mit nem Verlängerungsstab jmd anderen zu filmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?