Lohnt sich für mich ein Gamingstuhl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

im großen und ganzen : Quatsch.

Man "braucht" eigentlich auch keine Gaming Mäuse und Tastaturen. Natürlich haben diese schon manche funktionen oder bauweisen die für's spielen besser geeignet sind als Office Geräte aber ansonsten...

Ich habe mir Lokal einen Büro/Gaming Stuhl gekauft. Ist super bequem und sieht mega aus. Du solltest bei einem Stuhl darauf achten dass ein Rücken gut gestützt wird. Am besten einer der sich feststellen und auch in den "wackelmodus" stellen lässt.

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viel zockst verbringst du viel Zeit im Sitzen. Viel wichtiger als Schnickschnack ist da ein ergonimisch guter, bequemer Stuhl. Spontan würde ich daher sagen - nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unfair, bei mir wurde der kleine Text nicht angezeigt und jetzt kriege ich denn hate wegen "Woher sollen wir wissen, ob sich für dich ein Gamingstuhl lohnt?" Also, wenn du noch gemütlich in deinem Stuhl zocken kannst, sehe ich keinen grund warum du einen Gamingstuhl benötigen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unzufrieden bist mit deim Stuhl dan Holl dir ein neuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?