6 Antworten

Meine Tochter hat auch ein ziemlich rundes (aber sehr nettes!) Gesicht und das letzte Mal kam sie vom Friseur mit einem Stufenschnitt heim, der ihr außerordentlich gut steht. Die Stufen lenken meiner Meinung nach ab von dem rundlichen und es ist viel besser als vorher, als die Haare noch einfach so runter hingen- das hat die Gesichtsform viel mehr betont!

wenn die haare so geschnitten sind dass sie leicht ins gesicht fallen und so vom runden gesicht ablenken und kaschieren dann ist ein stufenschnitt doch super!

Warum nicht, rund ist ja relativ. Ist es sehr rund oder nur etwas füllig? Ansonsten bringt das ein guter Friseur schon hin.

Stufenschnitt ist ja nicht gleich Stufenschnitt. Lang oder kurz. Frage deinen Friseur oder eher dich selber, wie es aussehen würde und ob du damit klar kommst.

Nicht wirklich, macht meist noch runder.

nein Eckiger,:-)

0

Ich würde nicht das Gesicht verschandeln!

Was möchtest Du wissen?