Lohnt sich FreeSync, bitte helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein 144Hz Monitor ohne G-Sync / FreeSync ist genau so gut.

Der Unterschied zwischen 60 und 144 HZ ist gewaltig. FreeSync oder nicht ist für mich kein Unterschied bemerkbar.

Ich würde mit jetzt die GTX 1080 kaufen.

LG

Denke mal schon, das Vega besser sein wird.

Aber 2 RX 580 8gb wären bei dual monitor betrieb schon besser :D

So ein Quatsch!

0
@DerHilflse13579

Ach jetzt weiß ich, was sie meinen :D ich dachte sie wollen auf beiden Bildschirmen zocken und immernoch 144FPS Erreichen XD eine 1080 ist nice, aber die freesync monitore bringen halt nichts :/

0