Lohnt sich Forza Horizon 2 noch, wenn man den dritten Teil schon etwas länger gespielt hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man Freude an der Art von Spiel hat, warum denn nicht? 

Dass die Grafik nicht mit Teil 3 mitkommt sollte klar sein. Mir hat aber Horizon 2 trotzdem wesentlich besser gefallen als Teil 3.

KM1234 03.07.2017, 22:24

Mich würde einfach nur mal interessieren, wieso dir der 2. Teil besser gefallen hat :)

1
Dunkel 03.07.2017, 22:44
@KM1234

Puuuh... Gute Frage. Ist ewig her dass ich FH3 ausgiebig gespielt habe. FH2 ist entsprechend noch länger her.

Irgendwie haben mir der "Story"-Mode und das Australien-Setting nicht so gut gefallen. Und ich finde FH3 ist irgendwie zu überladen. An jeder Ecke irgendwelche Challenges, die mich aber meist nicht interessiert und/oder gelangweilt haben.

Also nicht falsch verstehen. Ich hatte viel Spass am 3er, aber irgendwie hab ich mir dabei öfter gedacht dass mir Teil 2 besser gefallen hat.

Soll heissen: Als ich Teil 2 gespielt habe, war ich sehr begeistert, als ich Teil 3 gespielt habe war ich "nur" sehr gut unterhalten, aber nicht mehr so begeistert. Keine Ahnung ob das jetzt immer noch so wäre, wenn ich heute beide zum ersten Mal spielen würde.

Soooo.... Viel geschrieben und doch nichts brauchbares gesagt :-)

Im Endeffekt aber egal. FH2 ist objektiv betrachtet ein super Spiel und man bekommt es doch inzwischen hinterher geschmissen. Für das Geld machst du definitiv nichts falsch. Selbst dann nicht, wenn dir FH3 besser gefällt.

1
KM1234 03.07.2017, 23:01
@Dunkel

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe :). Ich denke, ich hole mir FH2 gebraucht für 15€. Dann macht man, wie du gesagt hast, wirklich nichts falsch.

0

Meiner Meinung nach lohnen sich immer irgendwelche Spiele, auch wenn sie schon älter sind.

Was möchtest Du wissen?