Lohnt sich Fl Studio 12 Fruity Edition?

3 Antworten

Ich habs mir geholt, die "einzigen" Einschränkungen sind, dass du manche reslstiv nebensächliche equalizer und effectors nicht nutzen kannst, das geösste Manko ist jedoch, dass man keinen Ton aufnehemn kann mit dieser Edition

Aber man kann doch Samples, die man aus dem Internet hat benutzen oder?

0

Kommt darauf an, wie stark dieses Hobby bei dir ausgeprägt ist.

Ist es ein großes Hobby von dir, mit dem Du viel Zeit verbringen möchtest und evtl. auch professionell? Dann rate ich dir auf jeden Fall zur Producer Edition.

Musik mit FL zu machen ist bei mir ein großes Hobby und die Producer Edition ist für mich genau das Richtige.

http://www.image-line.com/flstudio-feature-comparison/

Von der Fruity Edition halte ich generell sehr wenig, weil einfach ZU viel fehlt.

Simple bears erstellen in etwa 10-15min und es gibt sehr viele möglichkeiten.. brauchst aber tutorials anzuschauen wie man das bedient (falls du ein anfänger bist)

Was möchtest Du wissen?