Lohnt sich Fitnessstudio?

6 Antworten

wenn du lieber an der frischen luft bist such dir ne sportart die du draussen ausüben kannst. wenn es um muskelaufbau oder gewichtsreduktion geht, und du konstant gehst, dann ja, es lohnt sich. und es kann auch richtig spass machen

ja es lohnt sich... egal ob du muskelaufbau, oder ausdauertraining trainieren möchtest, es wird sich lohnen, das wirst du sehen... und bekanntschaften kann man dort auch machen =)

vorallem das die atmosphäre ist wichtig, dadurch bist du ehrgeizig und kannst richtig muskeln aufbauen...

wenn du wirklich ein meßbares ergebnis erziehlen möchtest ist das eine ziemliche schinderei, wichtig dabei ist, laß die finder weg von doping, niemals dopen das ist lebensgefährlich.

was ist doping/dopen?

0
@HalloBallo

weißt du das wirklich nicht?? doping ist das konsumieren von aufputsch-mittel wie anabolika oder steroide. es gibt auch legale doping-mittel wie kreatin. lass aber die finger davon!!!

0

Lohnt es sich, im Oktober auf Formentera Urlaub zu machen?

Wir überlegen in den Herbstferien, also Mitte Oktober, auf Formentera Urlaub zu machen. Wir haben Lust auf Ruhe und brachen kein Remmidemmi, würden allerdings schon gerne auch mal in ein Cafe, Restaurant und die Strandbars dort gehen. Weiß jemand ob die im Oktober noch offen sind oder sind da alle Bürgersteine bereist hochgeklappt und die Strandbars alle schon zu?

...zur Frage

In welchen Ländern ist es Mitte Oktober noch warm?

Ich würde gerne mit einer Freundin Mitte Oktober nochmal weg fliegen .. Wo ist es denn noch warm? Zum Baden? Wir hätten da auch an Dubai gedacht, hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Lohnt es sich? Wie ist es preislich?  Wir haben nur 1 Woche Urlaub.

Danke !

...zur Frage

Europapark Rust im Oktober?

Hi,

hab mir überlegt Mitte Oktober noch in den Europapark zu gehen. Das Wetter wird natürlich nicht mehr sooo super sein und es wird auch nicht mehr so warm sein. Lohnt es sich überhaupt, zu solchen Jahreszeiten noch Freizeitparks zu besuchen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Wetter Mitte/Ende Oktober in der Türkei?

Hallo liebe Community,

ich wollte euch mal Fragen für die, die schon Mitte/Ende Oktober in der Türkei waren es sich lohnt in Side/Evrenseki Urlaub zu machen? Ich habe des öfteren gehört, dass man noch ins Meer gehen kann stimmt das? Allerdings dann wohl nicht mehr in den Pool oder? Am besten für Abends eine Jacke einpacken oder nicht? Jeder sagt etwas anderes, deswegen Frage ich euch :-)

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?