lohnt sich fifa 14 noch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich lohnt Fifa 14 noch. Kaufe mal. Und probiere mal. Dann kannst du wissen,ob du wirkllich an Fußball Interesse hast. Hiermit empfehle ich noch einen Online Anbieter Gameladen. Dort kostet Fifa 14 nur 13,5 euro.

Jep! Kommt eh nur jedes Jahr ein Update davon raus und es gibt kaum Neuerungen!

ich würde sagen nein. der sommer steht vor der tür da spiele ich zu mindest weniger deswegen kannste auch noch bis zum herbst warten. kommt natürlich drauf an wie viel und wie dringend du es spielen willst

fifa 13 wird heute noch gespielt. (nur um mal zu sagen, dass sich selbst fifa 13 lohnen würde.) es lohnt sich auf jeden fall.. außer du willst einer der spieler sein, der immer das neuste hat. dann warte auf fifa 15.

Klares JA! 15 EUR sind doch wenig für ein gutes Spiel! Viel Spaß!!

Ich würde es, jetzt wo ich weiß wie schlecht es ist, dieses Spiel nicht einma geschenkt nehmen

auf jedenfall lohnt sich das noch!

Lohnt sich. Kommt eh jedes Jahr das gleiche raus.

Ja, lohnt sich noch, fifa 15 kommt erst im September raus... Da ist noch viel Zeit

Was möchtest Du wissen?