Lohnt sich Far Cry Primalfür 49,99?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten es zu kaufen. Es lohnt sich super!

Lg lollipop308
Viel Spaß beim spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich persönlich hab es noch nicht, da ich auch meistens erstmal abwarte, wie die Bewertungen sind und natürlich bis der Preis gesunken ist. 

Ich habe allerdings schon von vielen gehört, dass das Spiel echt Klasse ist. Ich denke mal der Preis geht echt klar. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon einen Vorgänger gespielt hast würd ich es nicht machen. Da jeder Far Cry Nachfolger eigentlich immer nur das Setting, die Grafik und die Waffen ändert. Ich würd's mir nur unter 30€ holen. Ist halt'n Far Cry. Far Cry 4 fand ich bis jetzt immer noch am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?