Lohnt sich Far cry 4 ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mir FC4 kurz nach Release gekauft und bin mehr als zufrieden (kleine Anmerkung: es ist mein erster FC teil den ich je gespielt habe)

Ich fand die Story sehr interessant und es gab einen wunderbaren Antanogisten (Paga-Min ist einfach Klasse).

Die Waffen machen auch Spaß, aber ich habe mich sehr auf Bogen, Armbrust fixiert, weil es eine größere Herausforderung War die Außenposten einzunehmen ohne bemerkt zu werden.

Ich kann das Spiel nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe 2 und 3 gespielt und mir dann letztendlich auch 4 gekauft. Ganz ehrlich, ich war enttäuscht. Das Spiel ist vielleicht schön aber das wars meiner Meinung nach schon wieder. Wenn du FC3 gespielt und geliebt hast dann wird es dir vielleicht ähnlich ergehen. Um den Vollpreis würd ichs nie wieder kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Breemen1122 01.03.2016, 00:52

Die 3 war das Goldstück der Reihe! :)

0
Max242 01.03.2016, 00:53

amen

0

ja aufjeden fall wenn man far cry gerne spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich auf jedenfall hab es selbst durch und muss sagen Geld hat sich gelohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap.
alle Teile von FC lohnen sich.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sich vermutlich kaum von seinen Vorgängern unterscheiden.

Und wen du spaß dran hast Farcry 3 und 4 mit keule, Bogen und ohne einen Bemerkenswerten Antagonisten oder einer guten Handlung durchzuspielen, dann nur zu.

Ich persönlich werde es mir nicht holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?