LOhnt sich eurer MEinung nach Super plus oder reicht mir normales super?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nur für Sportwagen, die den Plus zwingend benötigen. Ansonsten bringt der Mehrpreis mehr Leistung, aber die braucht man als normalo eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt vom auto ab.also mal typ und welche maschine dann bekommst auch eine auskunft.den meisten reicht E10 und super plus ist im prinzip auch E5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch kein Auto gesehen dem nicht eine Bedienungsanleitung beiliegt der solche Informationen zu entnehmen sind! Da noch nichtmal dabei steht um welches Auto es sich handelt kann das kein Mensch beantworten...Ich geh mal davon aus ein Lamborgini wirds nicht sein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Test kamen unterschiedliche Ergebnisse heraus. Bei manchen Autos brachte Super Plus eine leichte Leistungssteigerung, bei anderen wiederum nicht, oder die Leistung war sogar niedriger, als mit Super 95. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Frage der Meinung, sondern der Abstimmung des Motors. Wenn der auf Super Plus ausgelegt ist, braucht der das. Ansonsten reicht Super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Auto fährst du? Es gibt einige (wenige), bei denen Super plus vom Werk empfohlen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung ist unwichtig, wichtig ist wofür der Motor ausgelegt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht in der Betriebsanleitung welcher Kraftstoff der Richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Auto an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normales Auto: Super

Sportwagen: Super Plus

Steht aber im Handbuch, Tankdeckel oder Handschuhfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?