Lohnt sich ESEA und wieviel kostet es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es lohnt sich ( So gut wie keine Cheater , 128 tick server usw..) und du kannst eigentlich mit jeder MM Elo ESEA anfangen , da es in ESEA ja nochmal so ein Elo system gibt.Den Preis kannst du auf Steam nach schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es kostet 8 Euro aber es lohnt sich aber erst ab legendary eagle weil die Leute die dort spielen echt sehr sehr gut sind bibanator hat dazu in seinem letzten Video was gesagt kannst ja mal bei ihm auf yt nach schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an.

Sehr gute Server (128 Tick), fast keine Hacker, dafür kostet es aber Geld.

Es lohnt sich nur wenn du gut bist. Das heißt beim Matchmaking Rank (LE, LEM)

Da bei ESEA so gut wie nur gute Spieler spielen! Sonst würdest du nur verlieren.

lg
xwhityx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab es nicht, aber wenn von Lem noch höher hoch willst brauchst du es schon

Sind 5.99 im Monat soweit ich weis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lohnen auf jeden Fall wie viel weiß ich auch nicht sry m8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Global bist ja, ansonsten wirst du nur geflamed. Kostet 8,99 auf Steam im Abo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?