Lohnt sich es sich extra für Starlight Express ein Wochenende nach Bochum zu fahren?

5 Antworten

Haben wir sogar letztens erst gemacht ((3. Anreise, ein bisschen in Bochum in der Stadt rumgegurkt. 4. Die Stadt angeschaut (Sehenswürdigkeiten) in Starlight Express gegangen 5. Abreise )) . ☺️ Das Stück ist halt Kult und schon so ein bisschen "Must-seen". Ansonsten war das Stück auch so sehr schön und die Kostüme sind toll und ein Tipp: es lohnt sich auch auf jeden Fall auch ab und zu auf die eher im Hintergrund fahrenden so genannten Trax zu schauen (machen Stunts). Die Musik fanden wir auch sehr schön und würden das auch weiterempfehlen. 👍🏻

Ja, das Musical ist echt super und solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Ich war Anfang des Jahres da und habe es definitiv nicht bereut. Macht euch ein hübsches Wochenende draus! :) Was den Preis angeht, so kannst du manchmal Glück haben mit Sparangeboten wo im Ticket gleich eine Übernachtung im Hotel mit drin ist, wie hier z.B.: https://www.travelcircus.de/starlight-express-bochum

Ist ein bisschen günstiger, als wenn du beides einzeln buchen würdest. Oder aber Ihr habt Freunde oder Familie vor Ort, dann lässt sich das prima miteinander verbinden. So haben wir es gemacht und haben unsere Freunde gleich mit ins Musical geschleppt.

Wenn ich dir helfen konnte, würde ich mich über eine Danke freuen. :)

Also mir hat es als Jugendlicher vor drei Jahren gefallenen.
Hat nur halt seine Kosten!

Was möchtest Du wissen?