Lohnt sich es sich auf Twitch zu streamen?

2 Antworten

Wenn ihr auf YouTube bereits eine Viewerbasis habt, solltet ihr dort bleiben. Alternativ gibt es ein Tool namens Restteam, mit welchem ihr auf beiden Plattformen gleichzeitig streamen könnt.

Okay danke wusst ich noch gar nicht. Ich schau mir das Tool mal an :) EDIT: Tool heißt Restream für diejenigen die sich das auch mal anschauen wollen

0

Kommt drauf an wie gut ihr seit manche cashen am Tag mehrere 100€ ab

Ja auf´s Geld kommt es mir jetzt freilich erstmal nicht an. Ich bin in allererster Linie erstmal am Kanalwachstum interessiert. Suche vom Prinzip her also Meinung darüber ob halt effizient wäre auf Twitch umzusteigen.

Wie gut wir sind kann ich als Teilhaber des Kanals schwerlich einschätzen. Keine Profis halt aber zumindest auch keine Katastrophe

0

Testen was kann passiern Twitch is halt ne komplett andere welt

0

Was möchtest Du wissen?