Lohnt sich es noch eine 2 gtx 970?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das bringt nix. Dann lieber eine gtx 1060. Der Zuwachs an Leistung ist in der Regel sein Geld nicht wert. Zumal SLI Do stark auf den Treiber angewiesen ist, dass du a) nicht jedes Spiel damit spielen können wirst, dann sitzt du wieder mit deiner einen grx970 da, und b) mit Mikrorucklern etc. Zu tun haben wirst.

Ich rate davon ab. Meine gtx970 läuft noch für alles sehr gut. Man muss ja nicht immer alles auf Ultra stellen (sieht oft sowieso niemand den Unterschied)

Nein, eine Zweite GTX 970 bringt nicht die Leistungssteigerung  die du haben willst, lieber in eine neue Grafikkarte investieren, falls dir die Leistung nicht mehr ausreicht.

Nein das würde sich nicht lohnen. Kauf dir lieber ne 1070 oder ne 1050 und Verkauf deine

Was möchtest Du wissen?