Lohnt sich es noch diese Rolex zu reparieren? Wenn ja mit welchen kosten muss ich rechnen?

 - (uhr-reparatur, Uhr Reperatur, Rolex Revision )

3 Antworten

Natürlich lohnt sich das. Das ist eine Rolex.

Kann bis zu 700 euro kosten. 

Gut den ich wäre bereit bis zu 800 zu zahlen

0

50 Leute sehen das und nur 2 schreiben 😂😂😂

Warum ist eine Rolex so extrem teuer?

Rolex Uhren kosten zwischen 5 Tausend und 1,2 Millionen Euro, mal ehrlich, am Ende des Tages ist es nur ne Uhr! Was ist daran so besonders, dass sie mehr kostet als ich in 10 Jahren verdiene?

...zur Frage

verteilt Rolex Abmahnungen?

weiß jemand ob man bei einer Bestellung von einer gefälschten Rolex( nur eine) von Rolex abgemahnt wird?

...zur Frage

Kumpel hat Uhr fallen gelassen, zahlt Versicherung(Glas kaputt)?

Hey,

ein Kumpel von mir hat meine Uhr fallen gelassen, dabei hat die Uhr einen (kleinen) Sprung beim Aufprall auf den Mamorfußboden gekriegt.

Ich habe eine Rolex Cosmograph Daytona. Eine Glasreparatur kostet nach meiner Auffassung ~500Euro und mein Freund kann diese Kosten nicht tragen.

Würde das seine Versicherung zahlen?

...zur Frage

Ist diese eine originale rolex?

Ist es eine originale oder eine gefälschte rolex ?

Informationen habe ich nicht nur dieses Foto.

...zur Frage

Glasscheibe in doppelglasiger Hälfte der Balkontür kaputt gegangen

Hallo zusammen,

mir ist die innere Glasscheibe der Balkontür kaputt gegangen. Die Balkontür hat links und rechts 2 Glaseinsätze, die aus 2 Glasscheiben besteht mit etwa 3cm Abstand dazwischen. Die kaputte Glasscheibe hat etwa eine Fläche von 40x80cm. Da es eine sehr alte Tür ist und ich nicht weiß, ob man das Glas so einfach ersetzen kann (also neu einbauen) oder ob eine neue Tür her muss. Weiß jemand, mit welchen Kosten ich da rechnen muss? Danke schonmal für eure Antwort! P.S.: Habe eine Privathaftpflicht, aber darüber kann ich es wohl nicht laufen lassen, da ich mit etwas Druck die Tür zugemacht habe und durch den Druck auf das Holz um die Türklinke ist das Glas ja zerbrochen =/.

...zur Frage

Vor einem Monat TÜV und jetzt Zündkerzen kaputt?

Guten Tag,

ich hab letzte Woche einen 15 jahre alten Ford Fiesta gekauft, der am 10.7. TÜV bekommen hat ohne Mängel, 34 tkm nur runter hatte. Anfang der Woche fing der Wagen an zu ruckeln und ABS Warnleuchte ist jetzt seit 3 Tagen an. War vor 3 tagen bei meiner Werkstatt udn die mussten die Zündkerzen austauschen weil diese total kaputt waren, wegen ABS muss ich zu Ford muss an einem Sensor oder im System ein Fehler sein. Kann ich die Kosten für die Zündkerzenreperatur bei der TÜV Prüfstelle zurückverlangen? Kann es sein, dass TÜV kaputte Zündkerzen nicht bemängelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?