Lohnt sich es einmal beim Lotto/Gewinnspiel mitzumachen?

6 Antworten

glücksspiel ist ab 18.

im prinzip gilt das sprichwort: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

jeder kann im lotto gewinnen, aber nicht alle.

so ist das eben. wenn man geld übrig hat, und ein paar euro in sein glück investieren will, dann kann man das halt mal tun. ich selbst hab einen dauerschein für 2euro pro woche laufen mit meinen lieblingszahlen. und wenn der jackpot mal richtig fett ist spiel ich auch gern mal extra ein paar felder, aber mehr als 10euro geb ich nie aus. gleichzeitig hab ich auch noch nie mehr als 10euro gewonnen :D aber doch schon relativ häufig 3 richtige gehabt.

was man nicht tun sollte ist aus verzweiflung oder geldnot spielen. das macht dann alles nur schlimmer.

Und wenn man mal gewinnt, wie viel kann man da so gewinnen?

0
@SvenCOD

naja wie gesagt, ich hatte schon oft 3 richtige und dafür gibts dann im schnitt 10euro. kommt auch immer drauf an ob du "6 aus 49" spielst, oder "eurojackpot" und ob es ne superzahl ist, oder nur die regulären zahlen sind... aber richtig große gewinne (1000+) gibt es pauschal gesagt erst ab 5 richtigen und das ist schon sehr selten.

0
@SvenCOD

hier hast du mal die quoten von der ziehung am samstag:

(6 Richtige + Superzahl) = 0 Unbesetzt
(6 Richtige) = 1 x 2.573.577,60 €
(5 Richtige + Superzahl) 67 x 13.101,10 €
(5 Richtige) 588 x 4.478,40 €
(4 Richtige + Superzahl) 4.188 x 209,50 €
(4 Richtige) 37.323 x 47,00 €
(3 Richtige + Superzahl) 83.063 x 21,10 €
(3 Richtige) 741.435 x 10,60 €
(2 Richtige + Superzahl) 663.174 x 5,00 €

das heißt einer hat 6 richtige gehabt und 2,5mio euro gewinnen. den jackpot hat niemand geknackt. und für 3 richtige gabs 10,60 was 741 435 menschen gewonnen haben.
1

Ab 18, aber... kannst auch neben einem Elternteil dann (Mama soll zahlen, oder Papa xD) so eins kaufen...

aber...

heutzutage is es nimme leicht viel zu gewinne. bei so einem pinken Zettel da so.

Man kann so ein Lotto so ein Gelben kleine Karte da kaufen sind so ca. 6 Zahlen zum aufrubbeln und so und oob die obere Zahl übereinstimmt und so...

ich hab da schonmal gewonnen und (sogar auch welche gekauft und verschenkt die wo über 18 sind xP und einer hat gewonnen aber auch nur ca. 12 euro oder soo insgesamt ... also 2x (hab ihm 3 geschenkt oder so xD)
UND

ich hab da auch schonmal gewonnen und meine Mama auch, aber viel ists nicht. Ca. 10 euro oder sooo... und manchmal 5 Euro gewonnen

UND OFT auch nicht..... schätzungsweise (hab jetz nicht nachgezählt) habe ich und meine Mama von den gelben ca. 2 von 20 oder so gewonnen... ABER... es kann sich immer ändern - es kann sein manche kaufen 30 in ihrem Leben und gewinnen 0
andere kaufen vllt 5 und gewinnen 2 oder so IST UNTERSCHIEDLICH

Ja versuche es. Lotto ist ab 18. Ich lege mir immer Lottozahlen zurecht und hätte öfter mal 5 richtige. Nur ich war bisher immer zu faul mir einen Schein zu holen oder online zu spielen.

Kann es theoretisch sein das ein kreisliga verein die cl gewinnt?

Hey kann ein kreisliga verein theoretisch die cl gewinnen wenn er den kreispokal,den westfalenpokal und den dfb pokal gewinnt und dann noch die europa league und die cl gewinnt?

...zur Frage

wie gross ist die wahrscheinlichkeit bei einem wettbewerb zu gewinnen

Ich hab mir überlegt ob ich nicht bei einem gewinnspiel von einem österreichischen musiksender mitzumachen Nur wie hoch ist dabei die chance zu gewinnen oder kann man das nicht sagen

...zur Frage

Lohnt es sich astronaut zu werden?

Ich bin mir nicht sicher ob ich es werden will.

Ich würde natürlich alles mögliche tun um es zu werden. Aber ist die chance nicht sehr gering ? es wollen ja sehr viele und es werden nur sehr wenig angenommen. Danke im voraus

...zur Frage

Korea gegen Deutschland, wer gewinnt?

Was denkt ihr, wer gewinnt und wie hoch?

Ich denke, dass Deutschland 2:0 gewinnt

...zur Frage

VELTINS Gewinnspiel lohnenswert?

Hallo, lohnt es sich, beim Millionenchance-Gewinnspiel von VELTINS mitzumachen, also die Codes online einzugeben um den 1 Millionen Euro Gewinn zu bekommen, wie stehen da die Chancen? Ist das "wahrscheinlicher" zu gewinnen als Lotto oder eher Zeitverschwendung?

LG Seekers

...zur Frage

wo und wie kann man eine eigene verlosung im internet erstellen

Hallo möchte gerne selber ein Gewinnspiel erfinden und das auf einer internetseite, soll aussehen wie lotto oder so ungefähr.

1. Ist es legal wenn man sowas machen würde, aber trotzdem dem staat steuern bezahlen würde von den einnahmen.
  2. Wie kann ich sowas erstellen

3. Wo kann ich diese internetseite am besten aufmachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?