Lohnt sich es eine Das Flüstern Der Alten Götter Packung in Hearthstone zu holen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hängt davon ab wie weit deine Sammlung fortgeschritten ist. Aus dem Flüstern der alten Göttern gibt es nicht allzu viele Karten die entscheidend sind für guten Decks der Meta. Und die Karten die wichtig sind, sind nur wenige Legendäre oder Selten/Häufige Karten die man leicht selber herstellen kann. Kauf dir lieber Classic Packs

Kommt drauf an was für Decks du Spielen willst ob ddu die Alten Götter Spielen willst Cthun,Nzoth,yashhari,oder Yogg Saron doch keiner ist in der Aktuellen Meta gut daher ratte ich dir davon ab kauf dir lieber das Neue Adventure oder halt Klassik packs die bringen weit mehr.

Terminatoroz 17.08.2016, 08:05

Decks in der aktuellen Meta basieren auf sie, außer bei ysharrj

0
Aniloverx3 17.08.2016, 11:20
@Terminatoroz

3-4 Karten vieleicht ja ich selbst nutze decks mit eher Basis karten und Großer tunier karten die sind in der aktuellen meta weit aus effektiver. Aber jeder hat halt seine eigenen decks vieleicht bringen dir ja die karten aus dem flüßtern der alten götter mehr deswegen sag ich ja jeder wie er es mag.

0

Was möchtest Du wissen?