Lohnt sich es bei Teleshopping-Sendern einzukaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vertrauenswürdige Teleshoppingsender sind meines Erachtens (aus Erfahrung) HSE24 und QVC. Diese Sender nehmen nur einmal am Tag Versandkosten (derzeit 5,95 €), egal wieviel Ware man von 00.00 Uhr bis 24.00 Uhr bestellt. Hat man Glück, gibt es für verschiedene Waren sogar Versandkostenfreiheit. Das heißt, kauft man z.B. einen Artikel der versandkostenfrei ist, kann man weitere Artikel dazu bestellen, ohne für die Versandkosten bezahlen zu müssen. Ich bestelle seit mehr als 10 Jahren bei diesen Shoppingsendern mit nur guter Erfahrung. Mein Favorit ist nach wie vor QVC. Meine Daten werden nicht weiterverkauft. Ich habe außerdem der Verwendung meiner Daten zum Zwecke der Werbung und Marktforschung widersprochen.

nicht überzeugend

0

Da gibt es wohl immer noch Vorurteile gegenüber dem Teleshopping (Omaklamotten, Schund). Ganz klar: Das ist nicht so. Große Firmen wie Tchibo und WMF wählen inzwischen diesen Vertriebsweg. Teleshopping bietet die Möglichkeit, das Produkt im Einsatz zu sehen, und natürlich ist dann die Kaufbereitschaft grösser. In den USA werden auch Videospiel Konsolen wie Playstation 3 und Xbox 360 über QVC verkauft.

Wie schon geschrieben kann man bei QVC und HSE24 nicht viel falsch machen. Einfach ausprobieren.

arbeitest wohl bei der firma? weil du so reklame machst für den mist

0

also 123 tv hat manchmal gute angebote... und der rtl shop auch... man sollte aber am besten mit dem normalen enzelhandel vergleichen! denn verschenkt wird ware ja nirgendwo

man muss das halt mögen... ich gehe lieber in nen laden, da kann man dinge besser reklamieren, wenn sie defekt sind

"123 tv hat manchmal gute angebote"

boah, bist du naiv...

0

neee, ganz bestimmt nicht. oder gefallen dir diese verstaubten omaklamotten?

Die sind nur scharf auf deine Daten. Die werden nämlich verkauft...!

Bei solchen Sendern würde ich aufpassen... Für mich ist das die reinste abzocke... finde ich!

Wenn Du auf Schundware stehst und Dein Geld zum Fenster hinauswerfen willst, bist Du da genau richtig.

Mal ernsthaft, das ist reine verarsch...!

Da wird wird nur minderwertiges Zeug an den Mann bzw. die Frau gebracht.

Was möchtest Du wissen?