Lohnt sich Entsafter?

12 Antworten

Ich würde die Frage so stellen: Wieviel Geld und Arbeit bin ich bereit in meine Gesundheit zu investieren? Ein wesentlicher Vorteil vom Entsaften ist, dass der menschliche Körper die wichtigen Inhaltstoffe, die im Obst oder Gemüse enthalten sind, aus dem Fruchtsaft viel mehr einfacher aufnehmen kann als aus den ganzen Früchten. Es ist zwar toll und sicher gesund, wenn Sie regelmäßig Karotten, Äpfel oder sonstige Früchte konsumieren, aber Ihr Körper kann dabei nur einen Bruchteil der Nährstoffe verarbeiten. Bevor Sie sich für einen Entsafter entscheiden, sollten Sie sich eine Informationsbasis aufbauen um Enttäuschung mit dem gewählten Gerät zu vermeiden. Zentrifugen sind schnell, haben aber eine geringe Saftausbeute (vor allem billige Geräte, die sie im Supermarkt bekommen) und der Saft oxidiert schnell = Inhaltstoffe werden zerstört. Beste Saftqualität und Saftausbeute erzielen Sie mit single auger Entsaftern (Entsafter Omega 8004, Omega 8006, Omega VRT 330) oder mit twin gear Entsaftern (Angel Juicer Entsafter, Green Star Entsafter). Der Anfangsenthusiamsmus vergeht schnell und danach kann leicht passieren, dass der Entsafter im Schrank verstaubt. Daher denken Sie bei Ihrer Kaufentscheidung nicht (nur) auf Design und unwichtige Details sondern auf leichte Reinigung und Handhabung, hohe Saftausbeute und Saftqualität.

Wenn du viel Saft trinkst und immer frischen haben willst, auf jeden Fall.

Ein Entsafter lohnt sich auf jeden Fall, besonders wenn man wirklich frischen und gesunden Saft haben will. Wie viel Saft man bekommt, hängt von der einzelnen Frucht (nicht der Sorte) ab, wie reif und wie groß sie ist.

welche früchte kann man zu einen frisch gepressten karottensaft dazu geben?

hy ihrs,ich mal wieder. ich habe mir einen entsafter gekauft und wollte mal was neues probieren. ich habe karotten in den entsafter gesteckt um ihn mal zu testen,der daraus entstandene saft war zwar lecker,aber dennoch langweilig. was kann man dazu mischen an früchte?

...zur Frage

Lohnt sich ein Dampfreiniger?

Ich überlege mir einen Dampfreiniger anzuschaffen, da wir sehr viele Fließen im Haushalt haben, doch lohnt sich so ein Teil überhaupt? Kennt jemand eine gute sachliche Seite wo ich mal mehr zu dem Thema lesen kann?

...zur Frage

Ist dieser Multivitaminsaft so gesund, wie's scheintß

Guten Mittag!

Seit den letzten Tagen gibt es in einem Supermarkt einen Multivitamin-Saft zu kaufen, der die Beschreibung ''aus Mehrfruchtsaftkonzentrat, Fruchtmark und Karottensaftkonzentrat'' trägt. Der Saftgehalt beträgt 100%. In einem 100ml Glas sind 11g Zucker und etliche Vitamine.

Ich frage mich nun und ja, ich habe schon viel gegoogelt, ob der Saft so gesund ist wie es scheint. Also ob er wirklich nur aus Früchten, oder dessen Konzentrat besteht, oder ob vielleicht Zucker zusätzlich hinzugefügt wurde? Kann mir jemand helfen? Ist ein solcher Saft sinnvoll für Muskelaufbau, etc.? Ich weiß, dass die Kalorien entsprechend hoch sind, jedoch wäre das natürlich zu verzeihen, wenn dieser Saft wirklich so gesund ist, wie es scheint.

Dankeschön! :)

...zur Frage

Aldi Süd Entsafter von Ambiano?

Hi, kennt sich jemand mit Entsaftern aus und kann mir sagen ob der Aldi Süd Entsafter von Ambiano für 35€ top oder flop ist ?

http://www.weltdertechnik.de/technik/ambiano-profi-entsafter-im-angebot-bei-aldi-sued-kw-1-ab-4-1-2016

Hier die Details !

Danke Leute ;)

...zur Frage

Entsafter - Saft als richtige mahlzeit?

Hallo :-) Ich habe mir einen Entsafter gekauft, nun habe ich wo gelesen das manche den Saft den sie selbst machen, als Mahlzeit 'benutzen'. Aber.. von einem glas saft werde ich zumindest nicht wirklich satt. Hat das was mit der Kalorienmenge zu tun? z.B wenn ich Jetzt 1 Orange und 1 Apfel entsafte, hat das dann genau so viel kalorien wie normal, Also wenn sie nicht enstaftet sind? Kennt jemand vielleicht einen anderen grund warum man den saft als mahlzeit einsetzen sollte?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?