lohnt sich Elderscrolls Online?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur 10 Euro grad? Ich hab mir das vor einem Monat in der Gold Edition für 50 gekauft! omg

aber ja, lohnt sich! Ist nicht das gleiche wie Skyrim aber durch den Onlinemodus trotzdem geil! Überall echte Mitspieler, pvp kämpfe, das Spielerlebnis ist da schon nice! Und mit nem 10ner kannste auch nichts falsch machen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Onlinespiel, von daher würde ich eher fragen, wieviele Leute es spielen. Wären es nur ein paar hundert, würde ich es nicht spielen.

Hier kann man das sehen: http://steamcharts.com/app/306130

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
25.11.2016, 16:58

sind schon einige Tausend , werds mir vermutlich holen danke 

0

Lohnt sich auf jeden Fall, weil es monatlich auch nichts kostet, es sei denn du möchtest Erweiterungen spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?