Lohnt sich Eishockey noch mit 18?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele hocheystars haben erst mit 16 angefangen. Denke aber da es bei dir um Plauschligen geht. Da kannst du ohne problem später anfangen...
Am besten fragst du beim Verein nach der ausrüstung. Die meisten Vereine haben viele-alle Ausrüstungsteile die du benötigen wirst.  Kaufen würde ich zb Golie Schlitschuhe. Der Rest wäre Mieten anfangs besser, nach einem Jahr kannst du dich dann entscheiden:-)

Viel glück wünscht dir ein Verteidiger🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodLuck1234
26.12.2015, 13:08

Danke für die Antwort 

0

Es ist nie zu spät mit irgendetwas anzufangen vorallem nicht mit 18!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 31 und fange auch gerade erst an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall mach das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst selbst noch mit 30 anfangen Eishockey zu lernen. Man ist nie zu alt für etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?