Lohnt sich eine Xbox 360 2016 noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde es lohnt sich. Bei mir allerdings aus anderen Gründen. Ich habe halt noch seh viele tolle Titel nachzuholen, die auf der Strecke bleiben, wenn Ich jetzt auf die One oder die Ps4 umsteige. Das kommt für mich allerhöchstens in ein paar Jahren in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar lohnt es sich. Ich selber habe mir letzten Monat eine gebrauchte Xbox 360 S bei Gamestop gekauft für über 90 €. So kann ich viele älteren 360 Spiele zocken und einige davon zusätzlich auf der Xbox One.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber du weißt das die one Abwärtskompatibel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
27.01.2016, 07:20

Trugschluss! ist sie nur bei den wenigsten Titeln.

0
Kommentar von holtby94
27.01.2016, 10:08

Ja aber es wird mehr

0
Kommentar von markomajer94
27.01.2016, 14:26

Nein das sind nur bestimmte Titel die von der comunity gewünscht wurden... Und das kommt erst im herbst...also z.B call of duty world at war, mw1, blsck ops 1, mw2, black ops 2, mw3

Leider kommt nicht battlefield 3 😔

0
Kommentar von holtby94
27.01.2016, 14:45

abwarten einfach abwarten und! bo1 kommt noch in den nächsten 2 Monaten raus

0

Was möchtest Du wissen?