Lohnt sich eine X box series S?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Series S hast du kein Laufwerk und musst die Spiele immer digital kaufen. Da die eingebaute Festplatte sehr schnell voll ist wirst du die Erweiterung brauchen, die kostet um die 200€. Daher lohnt sich aus meiner Sicht eher eine Series X, die hat viel mehr Power und ein Laufwerk. Man kann also gebrauchte spiele kaufen und verkaufen. Die Festplatte ist zwar auch nur 1 GB aber dafür kann man nicht genutzte spiele immer wieder löschen und neu installieren

Du kannst auch per USB eine Platte anhängen.

0

Aber ich kann mir doch auch einfach eine normale Erweiterung für die xbox kaufen und die mit USB Port verbinden

0

ne für den preis nd :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung