Lohnt sich eine Wohnung in Polen kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist regional unterschiedlich. Die Aussage stimmt für die Stätte z. B. Breslau, Krakau, Danzig, Warschau, usw. Aber an der weißrussischen Grenze wäre ich doch etwas vorsichtiger, es sei denn Du möchtest die Wohnung für Urlaub nutzen. Gruß

dann siehe dir vorher mal die geltenden gesetze an. prüfe doch vorher erst mal ob jemand der nicht die polnische staatsbütgerschaft hat dort überhaupt grundbesitz erwerben darf.

polen ist ein aufstrebendes land, zumal es sich immer rentiert in Wohnung zu investieren!

Die Frage ist sechs Jahre alt. Ich hoffe nur, dass du zugeschlagen hast. Poznan ist mega-explodiert. Meine Eltern haben hier damals auch eine Wohnung gekauft und letztes Jahr mit 300% Gewinn verkauft.