Lohnt sich eine VR Brille fürs Handy?

3 Antworten

Jain.

Wenn du Spielen willst, af jeden Fall drauf achten, das eine vernünftige Fernbedienung bei ist, die sich mit etwas Übung blind bedienen lässt, denn du hast ja die Brille auf und das sich die Linsen der Brille einzeln verstellen lassen, bzw sich der Linsenabstand verstellen lässt, das du die genau auf deine Augen ausrichten kannst.

Ob 10 € oder 30 ist dann irrelevant.

die meisten haben ja die gear vr...für samsung s7 und co!

Ich auch! Und das ist schon irgentwie der Hammer, beim ersten mal, weil man nicht denkt das es so cool ist und so gut funktioniert.

Über diesen ganzen anderen "universal" Vr Brillen kann ich nichts sagen!

Auch wenn Du diese mit einen "lowcost" Smartphone verwendest...weil das Smartphone ja auf jeden Fall eine 4K Auflösung am besten braucht...haben das heute alle schon? weiß nicht...

Die Gear VR und zusammen mit den Galaxy s7 ist auf jeden Fall eine brauchbare Sache! Empfehle Dir z.B diesen Film:


48

Diese Gear funktioniert aber nur mit Okullus, sie bietet eine ganz andere Funktion und Auswahl, wie die einfachen Brillen.

0
10

Ich hab ein Iphone 6s, weswegen die Gear vr nichts für mich ist. VR Pornos sind echt mega geil, hatte das Glück das mal bei einem Kollegen ausprobieren zu dürfen!

0
19

das s7 hat qhd displays verbaut. 2560×1440

pro auge bleiben da also nur noch (etwas weniger) 1280x1440.

0

Wenn 40€ für dich kleines Geld sind kannst du es dir zulegen. Ich persönlich habe mir ein Günstiges vor ein paar Jahren gekauft, ein paar mal verwendet und dann nie wieder angefasst.

Was möchtest Du wissen?