Lohnt sich eine Umschulung mit 48 Jahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an deiner Stelle würde es tun, wenn es ein großer Wunsch wäre.

Man ist für nichts zu alt, was das angeht. Wenn du dich umschulen lassen willst, dann tu es! Lohnen tut sich das immer und glücklich bist du dann auch damit ! :)

LG Raviolii

Da hast du mir aber sehr aus der Seele gesprochen...es ist bzw. es war immer schon das, was ich eigentlich machen wollte. :-) Glücklich wäre ich auf jeden Fall damit.

0

Du kannst ja schon mal beim jetzigen AG anfragen

Was hast Du ansonsten beruflich gemacht? Ist eines davon Dein "Hauptberuf"? Reich wirst Du durch diese Umschulungsmassnahmen nicht! Anstellungsmöglichkeiten? Hast Du schon eine?