Lohnt sich eine softairsniper wenn man ein luftgewehr hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du an dem luftgewehr ein visier dran?? dann meiner meinung nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asommer
27.08.2012, 16:28

Ne noch nicht aber ich hole mir bald eins

0

Denk mal scharf nach... Luftgewehr 7,5J und die Softair 0,5J also was ist wohl besser als Sniper? LUFTGEWEHR da es viel stärker ist und damit IMMER weiter und härter schießt! Es sei denn du willst auf Zielscheiben schießen mit einer Entfernung von 5m. Ab 10m trifft ne Softair keine Wand mehr und nen Luftgewehr bis 50m ins schwarze wenns gut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nicht sehr freuen wenn ein Gegenspieler mit nem Luftgewehr durchs Feld läuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asommer
27.08.2012, 21:03

Nee ich meine zum zielschissen

0

Was möchtest Du wissen?