Lohnt sich eine Softair?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 25%
Keine 250€ wert 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Lass das mit dem Wald! Solange du da nichts schriftliches hast, kann das trotzdem in die Hose gehen. Aber wenn dich das Hobby wirklich interessiert und du auch vorhast mal an Spielen teilzunehmen lohnt es sich auf jeden Fall! Aber wenn du am Ende nichts damit machst, dann lohnt es sich natürlich nicht.

einfach so im wald darfste damit nix machen, sondern nur auf ausgewiesenen plätzen. den rest musst du selbst wissen.

kannst ja erstmal von nem freund leihn und gucken, ob du überhaupt spaß dran hast etc...