Lohnt sich eine SAPPHIRE Nitro+ Radeon RX VEGA 64?

3 Antworten

Ich würde ne RTX 2070 nehmen. Die hat noch etwas mehr Leistung bei halbem Stromverbrauch und ca. gleichem Preis. Ne KFA2 EX oder so sollte günstig sein.

Bei der CPU macht wohl der Ryzen 5 2600 Sinn, wenn du viel BF5 oder AC Odyssey spielen willst auch der Ryzen 7 2700. Wenn du aber eher viel ETS2, Minecraft und Fortnite spielen willst, wäre wohl der i5-9600K schlauer. Mainboard halt irgendwas passendes. B450/X470 bei Ryzen oder Z370/Z390 bei Intel, da kannste heute im Prinzip nach Optik entscheiden.

11

Hallo, habe zurzeit die RTX 2070 ZoTac Mini im Blick, da es eine SSD dazu Gratis bekommt

0
34
@Gorsky

Der Kühler der Mini ist nicht ideal, würde ich nur nehmen, wenn das Angebot wirklich gut ist. Wenn die jetzt 480€ kostet und das nur ne 120er SSD ist, dann ist das kein gutes Angebot.

0

Was möchtest Du wissen?