Lohnt sich eine RTX 2060?

2 Antworten

erst mal abwarten bis man genauer sagen kann wo die Leistungen der Karte Landen... so weit ich weiß soll diese wohl eher in Richtung GTX 1070 -1070ti gehen... ob sich das aufrüsten Lohnt-> Jedes Upgrade bringt ein gewisses Plus an Leistung... du musst deine Alte Karte aber auch Loswerden damit die Kosten nicht so groß sind und was das angeht ist es gerade richtig seine 1060 zu verkaufen da die Preise im fallen sind... wegen deines Prozessors lohnt sich die Sache aber nur bedingt wie du selber schon sagst... schwer zu sagen... ist alles eine Kostenfrage-> was einen der Spaß wert ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich wohl noch etwas Warten, bis man mehr über die Leistung der Karte weiss.

1
@HDMaelcher

Man kann schon sagen das sie fast du Leistung von einer 1080 hat. Wenn du deine RTX2060 ein bisschen Übertaktest ist sie Sicherlich so schnell.

0

Ich würde eher darauf tippen, dass deine CPU dich limitiert.^^

Ansonsten joa, könnte sich lohnen, je nachdem, wie viel langsamer als ne 2070 sie am Ende ist.

Was möchtest Du wissen?