Lohnt sich eine Rollerprüfung in der Schweiz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du entscheiden ob es sich für dich persönlich Lohnt, der Preis sollte zweitrangig sein denn man zahlt ja nur einmalig und irgendwo muss solch ein Betrag ja auch gerechtfertigt sein. Ansonsten kannst du ja die Preise in verschiedenen Bundesländern vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho,

du lebst in der Schweiz und bist wegen der hohen Kosten verunsichert, ob das überhaupt lohnenswert ist, den Führerschein für Roller zu machen?
Oder lebst du in Deutschland und spekulierst, ob das ganze in der Schweiz kostengünstiger sein könnte?
Aus deiner Fragestelllung werde ich nicht wirklich schlau. Kannst du das eventuell genauer definieren?

nette Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland kostet Fahrschule 120€ mir TÜV und n Roller etwa 1,8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?