Lohnt sich eine Reise zum Karneval in Venedig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sicherlich ich war schon 2 mal dabei, beim ersten mal war ich direkt in Venedig untergebracht, sehr teuer die Unterkuenfte dort und mann sollte wenig sachen mitnehmen da es meinstens ein sehr langer weg ist zum Hotel und die strassen sind fast alle im sehr schlechten zustand, beim zweiten mal sind wir, ich und meine Frau etwas ausserhalb gewesen und mit dem Auto nach Venedig angereist es gibt auch Zuege und Busse die staendig nach venedig fahren, fuer mehr info e-mail mich okay vienalimousine@yahoo.com

Ich war noch nicht da, mich zieht es auch nicht dahin. Aber was ich bisher darüber gehört und gesehen habe ist das nicht zu vergleichen mit unserem Karneval insbesondere nicht mit dem Kölner. Wenn ich jedoch die Gelegenheit hätte würde ich sicher hinfahren.

Solltest Du fahren, wünsche ich Dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß dabei.

LG Karat

Diesem Reisebericht nach zu urteilen ist es in Venedig immer reichlich voll. Also alleine dürfte man sich da nie fühlen.

http://www.spassflug.de/ein-ganz-kurzer-tagesausflug-nach-venedig/

Die Reise zum Karneval in Venedig lohnt sich auf jeden Fall.Man muß ihn einmal gesehen und mitgemacht haben! Es gibt Reiseunternehmer, insbesondere Busreiseunternehmer, die diese Reise ab 1 Tag und länger mit vollem Programm anbieten. Viel Spaß in Venedig! LG! Annalena

Nein, nichts wie hin!!Dr Carneval in Venedig ist etwas besonderes, und eine eigene Stimmung. Am Besten in einem Dorf vorher parken, nicht in Mestre noch weiter weg und dann mit dem Zug rein fahren. Ist schon im Zug eine tolle Stimmung!!!

Hallo hibiscus,

war leider noch nicht da, aber habe schon Leute gesprochen, die süchtig danach wurden und immer wieder dabei sind also Vorsicht und viel Spass wünscht engelhaar!

venedig verzaubert immer. einfach die touristenpfäde meiden. es ist
ein märchen eine zeitreise ein zauber gemuß aller sinne pur

Was möchtest Du wissen?