Lohnt sich eine PS4 überhaupt noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nachdem was du vor hast. Mitlerweile kaufen immer mehr Leute eine PS4 nur als Blue-ray Abspielgerät, da es eine günstige alternative ist. Zum reinen zocken Rate ich zum PC. Ich war selbst ein Playstation Spieler für viele Jahre, aber die PS4 hat mich so enttäuscht, dass ich im Endeffekt auf den PC umgestiegen bin. Grund dafür waren, dass man monatlich Geld bezahlen muss um Spiele Online spielen zu können, wozu man mehr oder weniger gedrungen wird. Da man ja auch mit freunden spielen will. Nur um zu zocken empfehle ich die PS4 also nicht. Als Multifunktionsgerät eignet sie sich aber super und ist auch ihr Geld wert.

Definiere "lohnt sich".... Wenn du gerne Konsole zockst .. ja kann sich lohnen.

Meines wissens hat Sony bisher nur gesgat das es eine PS5 geben wird aber noch nicht im Ansatz wann diese kommen würde... und selbst dann braucht man die noch nicht. Wie man sieht kann man bis gestern auch mit einer PS3 auskommen ;)

Wenn dann nur die Pro. Evtl kommt nächstes Jahr schon ein neues Modell. Die Frage ist, ob du so lange warten kannst, oder kaufst, gebraucht verkaufst und dann die neue holst. Die PS4 hat inzwischen ja schon einige Jahre auf dem Buckel und sollte bald ersetzt werden.

zonkie 30.06.2017, 15:08

Grundsätzlich stimme ich dir schon zu.

Aber unser Fragesteller hat wohl bis gestern noch die alte PS3 aktiv  im Dienst gehabt, dann spricht auch nichts dagegen eine ps4 noch 1-3 Jahre zu behalten auch wenn die ps5 schon erschienen wäre... zumindest bei der aktuellen Generation schien er zufrieden ^^

0
mdan87 30.06.2017, 15:10
@zonkie

Ich habe doch geschrieben dass er das machen kann, wenn er nicht so lange warten will?

0
Username1999 30.06.2017, 15:13
@zonkie

Die ist schon länger kaputt. Aber es will mir einfach keiner Antworten wie ich die reparieren kann

0
zonkie 30.06.2017, 15:14
@mdan87

Ja passt auch ^^

Ich würde wohl nur nicht auf die potentielle ps5 warten (Releasezeitpunkt /Kosten würden mich davon abbringen) :) aber wie gesagt bin grundsätzlich deiner Meinung

0
mdan87 30.06.2017, 15:14
@Username1999

Glaube auch kaum dass sich die Kosten für eine Reparaut lohnen würden.

0

Was möchtest Du wissen?