Lohnt sich eine PS4 Pro ohne 4k TV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bessere Kantenglättung, stabilere Framerate oder höhere Framerate. Hängt natürlich vom Spiel ab. Spiele die einen "4K" Modus unterstützen müssen nicht automatisch eine höhere Framerate unterstützen. Spiele welche 60fps unterstützen, welche die meisten Spiele nicht halten können, werden weniger Schwankungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einefrucht
11.07.2017, 18:49

Also sollte ich mir deiner Meinung nach lieber einen Pro anstatt eine günstigere slim holen?

0

ja, auf jeden fall. es gibt da schon deutlich mehr und bessere, aktuelle spiele als beispielsweise bei der ps3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einefrucht
11.07.2017, 18:04

mir geht es ja darum welche PS4, nicht ob sich ne PS4 an sich lohnt

0
Kommentar von Maralia85
11.07.2017, 18:42

das ist an sich egal, kommt darauf an, was du mit ihr machen willst

0

Ohne 4k lohnt sich die ps4 pro eigentlich nicht so da ist schon ehr die ps4 slim besser klar die pro hat mehr leistung als die slim aber auf eine full hd fernseher sie das nur hoch skaliert aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?