Lohnt sich eine PS4 im Jahr 2020?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

8 Antworten

Moin,

besitze eben so einen Gaming PC. Momentan laufen ja die aktuellen Spiele auf der PS4. Von daher würde ich es dir empfehlen. Dennoch würde ich nicht mehr so viel darin investieren.

Nein

Ich würde eher auf die ps 5 warten, die soll glaube ich auch Abwärtskompatibel sein.

Aber wenn du jetzt eine sehr günstige finden würdest, wäre das ja trotzdem ein kauf Grund.

Ja

100€ machst du nichts falsch. Die Spiele, die du dann kaufst, kannst du ja auf der PS5 immer noch spielen.

Nein

Warte lieber auf die PS5

Die Entwicklung für neue Spiele werden da bald eingestellt

Kann ich nur zustimmen, außerdem soll die ja abwärtskompatibel sein so das du dir keine Sorgen darüber machen musst etwas zu verpassen

0
Nein

Ich würd warten, wenn du eh eine Konsole haben willst und die ganze Zeit auf Pc gezockt hast machen die paar Monate auch keinen großen Unterschied mehr.

Was möchtest Du wissen?