Lohnt sich eine PS4 für Gelegeheitsspieler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiele meistens am Pc zBsp. Minecraft, Deponia, South Park: the stick of truth und sowas.

Also ich würde sagen es lohnt sich nicht je nach dem wie gut dein Pc ist. 

Wenn er schlecht ist kannst du dir eine PS4 kaufen und Dead by Daylight zocken :D oder GTA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch Gelegenheitsspieler und habe die WiiU gekauft. Es war ein Fehlkauf. Mario Bros und Rayman sind zwar okay, aber es wird schnell langweilig. Ich spiele lieber am PC. Das passt! Da kann man sowieso die meisten Spiele spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das Geld hast und dir 250-300 Euro nicht direkt "weh tun" dann hol dir ne ps4.
du wirst es nicht bereuen.

es gibt Unmengen von spielen,aller Art!
guck dich einfach mal um ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?