Lohnt sich eine Ps4 für einen 15 jährigen Nintendo Fan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit hört sich deine Frage ganz gut an, aber der Hammer ist das: wie ich meine Eltern überzeugen kann?

Ich dachte ehrlich du kannst sie dir vom eigenen Geld kaufen. So aber wir das nichts weil es keinen plausiblen Grund geben würde. Außer das die PS4 das neue Modell ist.

Gruß Nino

Als Nintendo Fan auf eine Playstation umsteigen.. :D Gute Frage (Was für ein zufall^^)

Also eine PS4 lohnt sich für jeden Konsolen zocker , ob du aber auch die Spiele dort magst ist ja ne Sache. Nitendo geht ja in eine andere richtung.

Du kannst doch , bei Freundinnen und Freunden mal anzocken und so. :D

Ich mag Nintendo auch aber von den ganzen Konsolen ist Wii/Wii U das schlechteste glaube ich und würde dir Playstation empfehlen ! Die Spiele sind gut :)

Was möchtest Du wissen?