5 Antworten

Kommt drauf an wie viel Geld du ausgeben kannst, wie hoch dein Anspruch an die Technik ist, wie aktuell Spiele sein sollen...

Für mich können sich beide lohnen. Auf beiden Plattformen gibt's gute Spiele.

Auch wenn die Leute sagen, dass Ps3 nicht mehr lange versorgt wird, kamen in den Jahren natürlich viele gute Spiele, die günstig zu haben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Defintiv die PS 4 .... Klar wird die 3 noch versorgt, aber mann bekommt nur noch halbe Spiele zum Teil, weil immer mehr rausgeschnitten wird !

Wäre einfach quatsch ne 3 jetzt noch zu holen! Außer dir is Grafik und Umfang der Spiele egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanyhomeland
28.11.2015, 02:28

ist es verpflichtend Geld zu zahlen wenn man online spielen will ?

0
Kommentar von Tahir1986
28.11.2015, 02:29

Ja das is bei der 4 und der xbox so.... Im jahr 50 euro denke is erschwinglich macht knapp 4 euro im monat

0
Kommentar von Tahir1986
28.11.2015, 02:32

Naja musst du entscheiden, ich würde es definitiv nicht machen.... Die vrsorgung wird langsam aber sicher nachlassen und die qualität der spiele die dann noch für die 3 kommen werden auch sinken, weil es einfach nicht mehr das hauptaugenmerk is...  

Wie gesagt fängt ja schon an das Spiele der 3 nicht den gleichen umfang hat wie für die 4 und über grafik brauch mann gar nicht anfangen zu reden...

0

Die PS4 ist aktueller als die PS3. Und die PS4 kostet jetzt nicht gerade viel mehr als eine PS3.

Auch wrd die PS4 noch Jahre aktuell sein, die PS3 wird nur noch 1-2 vllt. 3 Jahren neue Spiele ieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi88
28.11.2015, 02:29

Ja, nicht viel mehr, Etwa das doppelte. Stimmt trotzdem, dass was du sagst.

0

Ich hab mir vor kurzem ne neue PS3 gehollt. Finde die besser als die 4er da sie kostenlosen Online Dienst anbietet, Spiele sind preiswerter und die meisten spielen noch auf der 3. Das sind meine Gründe wieso die PS3 besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanyhomeland
28.11.2015, 02:26

wie viel muss man da online zahlen ?

0

Ich muss das jetzt machen -> Xbox one ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?