Lohnt sich eine Payback/Deutschlandcard für Otto-normalverbraucher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Payback Karte lohnt sich auf jeden Fall wir zum Beispiel haben auch 2 und sammeln zusammen da wir oft bei Real einkaufen sammeln wir hauptsächlich dort und alleine durch diese Punkte können wir uns immer Gutscheine in verschiedenen Werten holen und daher rentiert sich das schon. Deutschlandcard habe ich zwar auch aber da ich nicht so oft bei denen einkaufe habe ich nicht sehr viel davon aber die Payback kann ich jedem empfehlen.

Also worauf wartest du hol sie dir ist ja kostenlos!

Ich habe beide im Gebrauch.Wo die Prämien besser sind,kann ich so nicht sagen.Nachteile gibt es bei beiden Karten nicht.

Nun, persönlich finde ich den ganzen Quatsch mit den Rabattkarten ziemlich nervend. Aber die Kosten der Systeme (man beachte, Payback ist ein Hauptsponsor der Olympischen Spiele!!!) und die kleinen Nettigkeiten, wie hier mal nen Kochtopf für lau oder da mal nen extra Rabatt werden von allen Käufern getragen. Also auch von denen, die nicht "mitmachen".

"Gezwungenermaßen" haben wir beide.