Lohnt sich eine neue Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest auch einfach so viel Austauschen, dass du praktisch einen neuen PC hast.

Aber das ist nicht nötig, der Prozessor ist zwar kein Biest, aber eine stärkere Grafikkarte sollte erstmal reichen.

Ja aber der FX-6100 ist halt kein ,,Leistungsbringer'' aber er reicht für jetzige Spiele Dicke, Dicke aus! Ich würde dir einfach zur einen neuen Graka Raten wenn du weniger als 200€ für eine neue Grafikkarte hast würde ich dir eine AMD Radeon HD7870 empfehlen von HIS.. oder anderen Herstellern musst halt mal selber schauen!

Dein CPU ist denke ich ganz okay, bei der Grafikkarte kann ich dir zu einer GTX 760/770/780 raten, oder du kannst auf die neuen radeons warten.

Ehm Frage,konnte dein PC den früher gut flüssig Spiele laufen lassen? Sonnst mach doch mal eine Systemwiederherstellung x)

Qutzzer 27.08.2013, 21:14

Die etwas älteren Spiele kann ich nach wie vor flüssig spielen nur bei den aktuellen Grafikmonstern kommt er nichtmehr hinterher

0

Da musst Du schon noch sagen was fuer nen Mainboard Du hast^^

Qutzzer 27.08.2013, 21:13

Wie find ich raus was für ein Mainboard ich hab ?

0

Was möchtest Du wissen?