Lohnt sich eine logopädische Therapie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Therapie geht ja meistens 9 mal, also würde ich Dir raten, diese 9 mal durch zu ziehen, danach musst Du ja wieder zum Arzt, der will ja vom Erfolg wissen, ob und wieviel!

Und wenn er dann nochmal 9 Sitzungen machen will, musst Du nicht einwilligen, Keiner kann Dich zu etwas zwingen, was Du nicht willst, die K.Kasse wird es Dir auch Danken, wenn sie nicht mehr zahlen müssen!

Man kann Dich nicht zwingen! Aber wenn Du bis dahin auch das Gefühl hast, dass Du weniger mit der Zunge lutscht, dann heisst das ja, dass der Arzt recht hatte und dann solltest Du es noch 9 mal machen!

Du machst es ja für Dich und nur für Dich! L.G.Elizza

Ok. Danke für die Antwort.

0

Wenn du nicht zufrieden bist,solltest du den Logopäden wechseln.L.G.

Was möchtest Du wissen?