Lohnt sich eine Lavalampe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe eine seit vielen Jahren in schönem Orange. Ist ein schönes warmes Licht, wirkt irgendwie beruhigend. Die Lampe darf max. 40 Watt haben, aber ich nehme nur 25 Watt Kerzenbirnen. Sie wird lauwarm. Man kann auch eine Sparbiorne verwenden dann bleibt die Lampe kalt, was mir aber nicht so gefällt. Deswegen habe ich einen großen Vorrat an Kerzenbirnen angelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie schön aber auch schnell langweilig! Am Anfang ist es soll sie anzuschauen, aber dann wird es halt schnell normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde dich niemals grundlos beleidigen. Du musst es selbst entscheiden :). Ich wollte auch mal eine Lavalampe haben, aber mein Vater hatte gesagt, dass diese Dinger extrem heiß werden können. Und die können sogar explodieren. Ist zwar selten,aber nicht ungefährlich. Daher habe ich es gelassen. Ich werde dir den Wunsch nicht ausreden. Am besten mache dir eine Liste mit Pro- und Kontra. Dann fällt dir die entscheidung leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8Sn0wZ
10.12.2015, 01:10

Thx. Kennst du vlt coole Geschenke bzw Dinge die man für Weihnachten sich wünschen lassen kann? Kein iPhone 6 oder Goldbarren (nichts überteuertes)

0
Kommentar von KarateReptil
10.12.2015, 01:30

In der Tat. Da hat Salima92 vollkommen Recht. Kann ich nix hinzufügen. Ich wollte es auch eigentlich so ähnlich schreiben. Mein Bruder hat eine gehabt, allerdings brauchen die halt ne weile bis die wirklich an sind und die kannste echt gut als Heizung verwenden. Und zu Ideen kommt ja auch zu ob du Mädel oder Junge bist. Oder halt Mann/Frau. Ich zum Beispiel hab meinem großen Bruder n richtig geiles Messer geholt. Würde den wenigsten Mädchen gefallen. :D Infos!!!

1
Kommentar von i8Sn0wZ
10.12.2015, 07:46

Technik

0

Warum sollte sich das nicht lohnen? Ich als Gamer habe sogar zwei Lavalampen in meinem Zocker-Zimmer stehen ^^

Die Teile sehen einfach nur spacig aus. Ich würde allerdings vielleicht doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Wenn du dir etwas vernünftiges holst (Mathmos ist zum Beispiel sehr bekannt) dann haste wahrscheinlich lange Spaß daran.

Ich finde es relativ mühseelig bei Amazon die passende Lavalampe zu finden (da es dort kaum richtige Filtermöglichkeiten gibt). Auf http://www.lavalampe24.com kannst du dich deutlich besser umschauen finde ich (die haben so einen Filter) und bestellen kannste am Ende ja trotzdem auf Amazon :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8Sn0wZ
18.02.2016, 19:46

Habe eine schöne auf ebay.com gefunden.
Kann ich sie dir senden?

0

Oh ... gute Idee! Hatte auch mal Lava-Lampen! Eine Rot, eine Blau! Toll!

Finde ich großartig! 30 € ist absolut in Ordnung dafür!  Glaube, ich kaufe mir auch wieder eine :-)

Aber - auspassen! Die können sehr heiß werden, also nur verwedenen, wenn Du auch im Raum bist! Nicht unbeaufsichtig irgendwie laufen lassen ... Alles Gute und poste mal Foto, wenn Du eine hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Plasmalampe, die ist richtig cool, so eine kannst di dir kaufen, die sehen cool aus, und wenn du ans Glas fasst, dann kommt ein großer Energiestrahl zu deiner Hand. Da kann eigentlich nichts passieren. hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar warum nicht. Ist halt deko, wenns dir gefällt dann wirst dran dein soass haben.
Wähle vielleicht nicht zu grelle farbe/ oder gar glitter dann siehst du dich vllt nicht so schnell satt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt eigentlich eher nicht.

Nach 3 Wochen steht sie nur rum und Du beachtest sie nicht mehr.

Der sinnlose Stromverbrauch will auch bedacht sein.

Da ist eine schöne große Blubbersäule schon eher ein dauerhaftes Dekoelement im Raum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?