Lohnt sich eine Karte für ein Justin Bieber Konzert 2016?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja! Ich gehe da auch hin und meine Schwester war auch schon auf vielen Konzerten und sie sagt immer das sie es nie bereut hat das Geld dafür raus zu zahlen.
Wenn du ein Fan von ihm bist wie ich geh dahin es ist wieder ein neues Album an dem er 4-5 Jahre gearbeitet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniratherbe
29.12.2015, 22:34

Stimmt vollkommen, dankeschön! :)

0
Kommentar von polishlady
29.12.2015, 22:35

Kein Problem ;)

0

Also ne Freundin vpn mir war schon aif vielen Konzert und es lohnt sich wirklich nur , wenn du ein Platz weiter vorne hast. Hinten siehst du eh nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokoshimbeer
29.12.2015, 22:15

Stimmt aber für den vorderen Platz musst du lange warten....Ich bin 3 Stunden vor dem Konzert wartend draussen in Der kälte verbracht um nach vorne zukommen

0
Kommentar von anniratherbe
29.12.2015, 22:16

welches Konzert war das? :/

0
Kommentar von Gylfie02
29.12.2015, 22:22

also sie war schon mal aif eonem ariana grange und justin boeber konzerr und geht nöchstes jahr wieder aif jb konzert. Vllt könntest du ja ein sitzplatz nehmen, obwohl das bestimmt noch viel teurer wäre

0

Jaaa geh hin!! Ich liebe sein neues Album ich war schonmal auf seinem Konzert und es war der Hammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zu einem Konzert von Kevin Otter ist billiger.xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt “anderen großen Künstlern“?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniratherbe
29.12.2015, 22:28

One Direction, Ed Sheeran, Adele, ... eben andere die in den Charts dominieren :)

0
Kommentar von IDC16
30.12.2015, 00:25

Danach bestimmst du große Künstler? Wie mainstream sie sind? D:

0

Ich war mal beim
Liont-Kayef-Topic-Dagibee Konzert in Salzburg und es lohnt sich Ich habe für die Karte glaub 23 Euro bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuyuKnows
29.12.2015, 22:15

Da war ich auch!!!
Musstest du auch 11 Euro für ein Foto mit Dagibee zahlen?

Und nochmal 11 Euro für ein Foto mit Liont?

Und 22 Euro für ein Foto mit Liont und Dagi? 

Irgendwie fand ich das komisch, aber was solls #beeforever

0
Kommentar von kokoshimbeer
29.12.2015, 22:20

ohmeingott voll die Abzocke Nein! Konnte man fotos mit denen machen?

0
Kommentar von kokoshimbeer
29.12.2015, 22:20

ich hätte niemals 11 euro oder 22 euro bezahlt ?!

0
Kommentar von kokoshimbeer
29.12.2015, 22:21

hast du dass etwa gemacht?😕

0

Was möchtest Du wissen?