Lohnt sich eine Investition in einen Fitbit tracker?

Fitbit tracker - (Gesundheit, abnehmen, Kosten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund von mir hat so ein Ding. Er ist total begeistert und hat es auch immer an. Er ist dadurch aufjedenfall sportlicher und deshalb zufriedener geworden aber hängt nurnoch daran, erzählt jedem wieviele Schritte er schon gelaufen ist usw. nervt ein bisschen aber muss jeder für sich wissen. Liste dir die Vor- und Nachteile davon auf und entscheide dich dann nach deinen Bedürfnissen :)

Lieber selber den inneren Schweinehund überwinden und "gesund" kochen, Sport treiben usw. statt sich bei sowas auch noch von der Technik abhängig zu machen und es zu tun weil einem ein elektronisches Armband sagt, wieviel Kalorien ich schon zu mir genommen habe und wann ich Sport machen muss.

Das sagt nicht,wann man Sport machen sollte. Es ist einfach eher eine Überwachung und misst die Werte von Schlaf und Bewegung.

@innerscream

Sorry, dachte, das Teil sagt einem, wann man Sport machen muss. Ein Notizbuch o.ä. kann genauso hilfreich sein, statt so einem (für mich völlig unnützes und übertriebenes) Teil