Lohnt sich eine Ice watch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine erste ICE-Watch Classic blue gekauft. Da ich mich für Uhren interessiere wollte ich mal wissen was dahinter steckt. Die Uhr wurde in einer interessanten aber für mich sinnfreien Verpackung geliefert. Die Uhr selber und das Armband wirkt wie aus dem Kaugummiautomaten. Meine erste Einschätzung Uhr + Verpackung sind keine 10 EUR Wert. Ich trage die Uhr und bin mir aber auch bewusst, ich trage einfaches Plastik und unterstütze das Marketing. Es ist halt nur ein dekatendes Modezubehör.

Wenn du etwas in der Stilrichtung einer ICE-Watch suchst, dann würd' ich dir auch zum Original raten. Wir sind Händler und haben neben den Ice-Watches auch noch ähnliche Uhren von Alpha Saphir. Grundsätzlich sind die Uhren nicht schlecht und kosten auch nur die Hälfte. Allerdings ist die Verarbeitung einer Ice-Watch mit Abstand am besten von den bunten Trenduhren. Auch was innen drinsteckt, ist Qualität. Zusammen mit einer schönen Verpackung und zahlreichen Extras, die man dazubekommt, ist der Preis, im Gegensatz zu den billigeren Nachmachen (fast) gerechtfertigt. Natürlich zahlt man auch ein bisschen für den Namen, aber man wird auf jedenfall länger Freude an der Uhr haben ;)

Wenn du eine Uhr als Modeaccessoire suchst ist eine ICE-WATCH sicher o.k. Wenn es eine gute Uhr sein soll, die du viele Jahre tragen möchtest, würde ich davon abraten. Für das gleiche Geld bekommst du z.B. von Boccia eine Uhr mit höherer Qualität und Langlebigkeit.

Ice - Watch Uhren Bewertung

Hey Leute, ich würde gerne mal wissen wie ihr die Ice-Watch Uhren bewertet.. falls ihr selber eine habt

ich hab gehört das die bänder iwie sehr schnell reißen.. aber ich würde gerne eine weiße haben mit Silikonband haben.. jetzt bin ich iwie voll verunsichert.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gibt es eine Smartwatch die ähnlich aussieht wie eine ICE Watch?

...zur Frage

Was ist so toll an Ice-Watch Uhren und warum sind die so teuer?

Warum sind die so teuer?Die sehen echt hässlich aus.

...zur Frage

Ice watch verschluss erstzen? wichtig ://

hi also ich habe mir mal eine ice watch gekauft (ist schon ein wenig länger her) und jetzt ist mir gestern dieses gummi am verschluss kaputt gegangen. Also wenn man die ice-watch zu macht lappt da ja immer noch was drüber und dann dieses gummi das das dann zusammenhält (nur bei gummi) ich hoffe ihr versteht was ich meine ;D

aufjedenfall ist das gerissen und weiß jemand von euch wo ich da einen ersatz bekommen kann? die farbe ist gelb und die größe ist unisex.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. euer toast

...zur Frage

Ice watch uhren nach einem jahr kaputt?

Also ich hab von einer freundi gehört das ice watch uhren nach einem jahr kaputt gehen sollen wegen dem laufwerk oder so meine frage stimmt das....?

...zur Frage

Uhren die so ähnlich aussehen wie ICE-Watch

Ich möchte eigendlich eine ICE-Watch kaufen aber leier fehlt mir dazu das geld und meine eltern würden es mir nicht erlauben. Deshalb suche ich Uhren die so ähnlich aussehen wie ICE-Watch uhren. Marea hab ich schon gefunden aber gibt es noch welche??? P.S ich hab unten noch ein bild eingefügt. so eine ähnliche uhr suche ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?