Lohnt sich eine Handyversicherung wirklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

60 Euro im Jahr ist schon eine Menge Geld obwohl ich prinzipiell nichts gegen Handyversicherungen habe. Ich meine wenn man eine günstige Handyversicherung für ein Highend Gerät findet, warum nicht? Schau doch mal bei www.friendsurance.de/handyversicherung rein! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel lohnt es sich nicht.

Lässt sich aber leicht ausrechnen. Schau dir die Versicherungsbedingungen genau an. Wann wird geleistet und wie viel. Oft gibt es nach einem halben Jahr nur noch den Zeitwert ersetzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marioparty96
15.07.2013, 21:55

Bei der Telekom steht, dass man ein Ersatzgerät derselben Güte und Klasse erhält, falls das vorher besessene Handy nicht vorrätig ist.

Heißt doch dann eigentlich, dass ich das gleiche Handy nochmal bekomme, falls es kaputt ist, oder?

0

Also ich habe KEINE, lohnt sich auch nicht. Kauf dir für das Geld lieber eine ordentliche Schutzhülle, die ist noch günstiger als die 60 Euro, und pass darauf auf, dann dürfte auch nichts passieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?