Lohnt sich eine Handyversicherung für das S6 Edge (Details unten)?

2 Antworten

Eine Handy-Versicherung ist auf jeden Fall Unsinn

Für ein gebrauchtes Gerät wirst du gar keine Versicherung bekommen.

Da gehen sofort alle Lichter auf Rot

Naja eine Versicherung rein für das Handy kann man nicht bei einem Berater etc. abschließen da es nur ein Angebot von Händlern ist (sog. Bagatellvermittler) sprich die Handyversicherung ist nur über Händler oder Märkte wie Media markt etc. abzuschließen. Ich weiß aber nicht ob die das für alle Handys machen oder nur für die die bei denen gekauft wurden.

Handyversicherung - lohnt sich das?!

Also zu Erst einmal...

Findet ihr eine Handyversicherung lohnt sich bei Handy mit einem Kaufpreis von knapp 350€?

Welche Versicherung würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr Erfahrungen mit "friendsurance"? Ich bin im Internet auf die gestoßen und ihr Angebot klingt verlockend...aber gibt es da nicht irgendeinen Haken? :D

Danke

Jon

...zur Frage

lohnt es sich handys vom großhandel zu kaufen?

Ich will mir ein neues Smartphone kaufen und habe erfahren das Elektronik im Großhandel viel günstiger wäre. Einer meiner Verwandten hat die Erlaubnis aus dem Großhandel zu kaufen .Lohnt es sich zb. ein Samsung Galaxy s6 edge zu kaufen und wie viel Prozent Rabatt bekommt man dort ?

...zur Frage

Angehalten von der polizei?

Wurde heute von der Polizei angehalten

Wegen Handy am Steuer

Aber meine Versicherung hatte mich gekündigt und habe von der Landrat brief bekommen dass das Auto geschlossen ist, aber wenn ich eine Versicherungsbestätigung abgebe bwz. elekteonisch dahin schicken lasse wäre kein Problem..
Das habe ich auch gemacht aber kurz danach wurde ich angehalten.. und das Auto ist über meinen Schwiegervater angemeldet..
Was würde denn passieren ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge vs S7?

Lohnt sich der Aufstieg von s6 edge auf s7???

...zur Frage

Wechsel vom Samsung galaxy S6 Edge plus auf S8 plus?

Ich habe ein S6 edge plus 32gb von 12.2015 und auf eBay 05.2016 gekauft.

Lohnt sich jetzt ein Umstieg auf ein S8 (plus)? Ich würde noch etwas warten bis es etwas günstiger ist.

Würdet ihr wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?